About us

Bei der CARDIMED Suisse GmbH wird der Erfolg an dem Erfolg unserer Kunden gemessen. Wir wissen, dass die besten Dienstleistungen nur von den besten Mitarbeitern erbracht werden können. Deshalb haben wir eine Unternehmenskultur aufgebaut, die auf dieser Überzeugung beruht. Als werteorientiertes Unternehmen sind wir stets bestrebt, bei allem, was wir tun, die höchsten Standards einzuhalten.

Die CARDIMED Suisse GmbH hat ihren Sitz in Schindellegi bei Zürich, Schweiz, und hat sich zu einer führenden globalen Einkaufsorganisation für medizinische Geräte und Arzneimittel entwickelt. Unsere verschiedenen Geschäftsbereiche, darunter Kardiologie, Neurologie, Orthopädie, Chirurgie, Zahnmedizin, Wundversorgung und Sportmedizin, ermöglichen es uns, unseren Kunden ein umfassendes Angebot an Produkten und Dienstleistungen zu bieten.

Durch die Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Medizintechnikherstellern und -lieferanten und die Nutzung unserer 30-jährigen Erfahrung im medizinischen Bereich sind wir in der Lage, Produkte von höchster Qualität und einen unvergleichlichen Kundenservice anzubieten. Wir sind in über 50 Ländern weltweit vertreten, mit Standorten in den Niederlanden, Deutschland, den USA, der Türkei, Tansania, Polen und der Schweiz.

Unsere Kunden können von zahlreichen Vorteilen profitieren, wenn sie mit uns zusammenarbeiten, darunter:

Für alle Anfragen wenden Sie sich bitte an sales@cardimed.ch und erfahren Sie, wie wir Sie bei Ihrem Erfolg unterstützen können.

Card image cap
Act with INTEGRITY in all we do

Jeder von uns ist persönlich für die höchsten Verhaltensstandards verantwortlich, einschließlich Ehrlichkeit und Fairness in allen Aspekten unserer Arbeit.

Wir erfüllen unsere Verpflichtungen als verantwortungsbewusste Mitarbeiter. Wir behandeln Kunden und Unternehmensressourcen stets mit dem ihnen gebührenden Respekt.

Card image cap
Deliver CUSTOMER SATISFACTION

Wir sind bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Wir respektieren unsere Kunden, hören auf ihre Wünsche und verstehen ihre Erwartungen.

Wir bemühen uns, ihre Erwartungen hinsichtlich Erschwinglichkeit, Qualität und pünktlicher Lieferung zu übertreffen.

Card image cap
Mutual TRUST and RESPECT for the individual

In unserem Verhalten teilen wir Informationen zum Nutzen des Unternehmens, hören unseren Kunden mit Einfühlungsvermögen zu und kommunizieren offen und ehrlich.

Wir respektieren den Menschen und seine Würde und grüßen und würdigen uns gegenseitig.

Card image cap
Offer the best SERVICE

Wir versuchen ständig, unseren Service zu verbessern, indem wir unser Produkt-Know-how erweitern und auf die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.